Change Language

Nur 100km für heute, weil wir den At Baikal nur an einem neuen Tag angehen wollen. Wir haben gehört, daß sich ein Team verschätzt hat und oben übernachten mußte, was nicht gerade gesundheitsverträglich ist.

 

Relativ gute Straßen bringen uns bis Mittag nach Murghab. Dort ist gerade ein Team im Aufbruch, das unser Filterproblem löst. Sie haben mehr als genug dabei.

 

Murghab ist ein Bergdorf in 3600 Metern Höhe, so daß sich sogar der Marktbesuch und die anschließende Rückkehr zum Hotel anfühlen wie ein Marathonlauf. Ruhiger Nachmittag mit Filterwechsel und viel ausruhen - jede Bewegung strengt einfach an, selbst der Gang zum Sch...

 

Schöne Grüße nach Berlin und nochmals danke für den Hotspot, so daß wir wenigstens rausfinden, daß das Problem mit der Mongolei behoben ist.

 


Leave your comments

Post comment as a guest

0 / 300 Character restriction
Your text should be less than 300 characters

People in this conversation

Load Previous Comments

Start Countdown